EVENTS

VERSCHOBEN AUF DEZEBMER 2022! SCALLYWAGS meets MUNDART in der Dampfsäg in Sontheim

Oh oh 😳, … die Lebkuchen stehen schon im Regal… na dann wird es wohl allerhöchste Zeit euch auf unser kleines Projekt aufmerksam zu machen:

🎄“SCALLYWAGS meets MUNDART“🎄

Eine Auszeit mit kernigen, Allgäuer G'schichten zum Lachen und Grübeln rund um die Weihnachtszeit im Ambiente der Dampfsäg. Vorgetragen von Magnus Möst, dem Mundart-Leser aus Kempten.

Garniert werden diese G'schichten mit handgemachter Live-Musik!


Irgendwie neu und doch ein bisschen alt 🤷‍♂️ Geplant, geprobt, geträumt für 2020, können wir es im Jahr 2021 nun endlich durchführen!


Also, Termin freihalten

1️⃣1️⃣.1️⃣2️⃣.2️⃣1️⃣

und noch heute Karten besorgen!


Einlass und Gastronomie 18:30 Uhr

Beginn 20:00 Uhr


Bitte beachten: Für alle Konzerte ist eine Reservierung notwendig! Am besten über die Homepage http://www.dampfsaeg.de/_konzerte/konzerte.html oder telefonisch unter 08336 226.